Paladin Barriere

Skiraja
Beiträge: 3
Registriert: März 2016
Gender: Female

Paladin Barriere

Beitragvon Skiraja » Di 26. Apr 2016, 10:17

Hihi, mal ne Frage an alle Pala-Spieler. Habe einen Pala C3 und die Barriere soll ja die Viecher fern halten... wieso ist es denn manchen Viechern möglich, Beispiel: Black Coliflys, Lepusbunnys, durch die Barriere durchzulaufen? Gibt es dazu irgendwelche hinweise, wie z.B. Monastertypen/Größe/gewicht etc, die von der Barriere nicht aufgehalten werden? :?: :hmm: :?:

LG
Skiraja
Benutzeravatar
KS1Gaming
Beiträge: 5
Registriert: März 2016
Wohnort: BaWü
Server: [EU] Fedimian
Team Name: KS1
Gender: Male

Re: Paladin Barriere

Beitragvon KS1Gaming » Mi 27. Apr 2016, 15:41

Werden die Monster nur nicht zurück gepusht oder laufen sie auch durch die Barriere, nachdem sie sich vollständig ausgebreitet hat?
Benutzeravatar
Eolian
Beiträge: 4
Registriert: Oktober 2015
Gender: None specified

Re: Paladin Barriere

Beitragvon Eolian » Do 28. Apr 2016, 09:54

Hallo!

Der haken bei Barriere ist, dass sie sich erst komplett ausbreiten muss ehe sie schützt und Gegner blockt. Ich hörte auch, dass es manchmal passiert, dass Mobs durch solche Block-Skills hindurchglitchen. Außerdem haben manche Monster und Bosse eine Resistenz gegenüber Pushbacks bzw gegenüber Knockbacks
Mir ist es noch nicht vorgekommen.

Es grüßt,
Eolian
Skiraja
Beiträge: 3
Registriert: März 2016
Gender: Female

Re: Paladin Barriere

Beitragvon Skiraja » Fr 29. Apr 2016, 04:41

Auch wenn die Barriere voll ausgebreitet is laufen die durch... gibt's wegen den resistenten mobs ne liste oder sowas?? Übrigens gestern grad gemerkt... im PVP ist die Barriere nicht wirklich brauchbar.. da alle Leute einfach durchlaufen können und zwar wirklich alle... das einzige was die da wohl noch bringt is das du weniger magieschaden bekommst... aber das wars schon... ziemlich enttäuscht grad vom pala... bzw von der Skillbeschreibung... denn ENEMIES sind auch andere Spieler im GvG PvP... es sollte dann dastehen Monster/Demons oder sonstiger kram aber nicht enemies... -.-

Zurück zu „Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast