Archer->Scout->Crit and Hide *Kree-Set*

Benutzeravatar
Kree
Beiträge: 43
Registriert: Dezember 2014
Gender: None specified

Archer->Scout->Crit and Hide *Kree-Set*

Beitragvon Kree » Do 5. Feb 2015, 12:12

Guten Tag,

da wir endlich ein Skill Simulator haben und man jetzt schon vieles ausprobieren kann habe ich mal, um hier ein wenig leben in die bude zu bringen, einen Probiert der gut fürs PvP aber auch fürs PvE gegeinet ist, seine Stärken sind eben Starke Crit/Ae/Dmg (Mit der guten ausrüstung) und gute Verteidigung dank "Unsichtbarkeit" und "Meele/Hide/Attacke" wenn einer zu nah kommt. Das ist alles nur spekulation da wir noch nicht wissen was genau die Attacken veruhrsachen aber so als "Denk-Brücke" und viele kennen das ja auch aus Ro.

Hier ist der Plan
Kree1

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... jwp81yrcp/

Was haltet ihr davon?

(Und natürlich der Skill-Sim)
http://www.tosbase.com/tools/skill-simulator/
Benutzeravatar
Dekztar
Beiträge: 30
Registriert: Dezember 2014
Gender: None specified

Re: Archer->Scout->Crit and Hide *Kree-Set*

Beitragvon Dekztar » Do 5. Feb 2015, 14:53

Sieht toll aus :)
Für mich persönlich ist es aber absolut schwer zu sagen, ob das jetzt gut ist oder nicht xD

Ich denke da braucht man spielpraxis und auch eine genaue Ahnung der Funktionsweise von den Skills damit man ein gutes Build machen kann :)

Freu mich aber schon zu basteln wenn wir auch spielen können xD
Benutzeravatar
Kree
Beiträge: 43
Registriert: Dezember 2014
Gender: None specified

Re: Archer->Scout->Crit and Hide *Kree-Set*

Beitragvon Kree » Do 5. Feb 2015, 17:07


Zurück zu „Klassen Guides“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste