Tank Build... verbessserungsvorschläge?

Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Tank Build... verbessserungsvorschläge?

Beitragvon Zylion » Mo 23. Mai 2016, 21:10

Bin aktuell am überlegen wie mein Tank aussehen soll...

Beim Peltasta bin ich mir relativ sicher was die Skills angeht, jedoch frage ich ob später Guardian nicht wichtig wäre (da ich dafür keinen Platz mehr habe)
beim rondolero bin ich jedoch etwas überfragt.... Hier mal meine aktuelle Variante1:

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... 5a9xtbizq/

Variante 2 wäre ein Support Tank mit einem C3 Squire drin - hier wäre die Planung aktuell folgende:

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... gsd2zb0ou/

Alternative würden mir noch etwas chaotische zusammenstellungen einfallen wie z.b:

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... jvlpjohx6/ (sofern ich auf die Idee komme eine Gilde zu gründen....)

Gebt mir mal ratschläge wie ihr einen Tank skillen würdet der sowohl im Guildwar nützlich ist, als auch im PvE (PvE hat höhere Prio^^)

Von den Stats her dache ich an Con/Dex - da ich oft solo unterwegs bin, ist eine pure Con Skillung leider nicht möglich. Die Frage ist lediglich bis wohin Dex benötigt wird das ich wenigstens bis level 200 nicht auf Gruppen angewiesen bin.

€dit:

Aktuell wäre meine Überlegung auch Swordy C1, Peltasta C3, Squire C2, Templer C1
Überlegung hierzu wurde durch die heutige Patchnote geschaffen, da jetzt eine Gilde möglich wäre ohne gezwungen zu sein am PvP teilnehmen zu müssen.

Aktuelle Skillung wäre: http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... ev4t431kl/

Frage nun, was mache ich mit den letzten 10 Squire Punkten... und wie effektiv ist das Büfet von einem C2 Squire :> ich meine mit Ranking erhöhung könnte man den Squire ja noch auf C3 bringen, wenn nichts anderes wichtiges auftaucht^^ - abzusehen ist das ja aber leider noch nicht wirklich :hmm:
Medivirian
Beiträge: 3
Registriert: Juni 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Cherials
Gender: None specified

Re: Tank Build... verbessserungsvorschläge?

Beitragvon Medivirian » Di 14. Jun 2016, 18:16

Aloha,
ich weis nun nicht in wieweit du schon mit dem Build bist daher hier eine ähnliche Variante deines letzten Builds den du angegeben hast.

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... 1ihvywilc/

Das sind deutsche Streamer die auch schon in den Betas dabei waren, ich denke Sie können dir einige Sachen beantworten und idealerweise auch weiterhelfen. ^^

mfg
Medi

Zurück zu „Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast