Full Squire Build

Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Full Squire Build

Beitragvon Zylion » Mo 16. Mai 2016, 09:31

Im späteren Verlauf sollten ja noch 3 Ränge kommen, soweit ich weiß.

Daher habe ich mir überlegt da meine aktuelle Charakterplanung wie folgt aussehen soll: Swordy > Highlander > Squire > Doppel

ob ich den Squire auf C1 oder C3 bringen soll. C3 hätte den Vorteil das ich Weapon Maintance maxen könnte und auf Buff Food ect zurück greifen kann. Dafür den Nachteil das ich den Doppel erst nach Ranking erhöhung machen kann.

Aktuell würde der Build wie folge aussehen: http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... 4xfz5501s/

Nun hätte ich da noch die eine oder andere Frage^^

1. Brauche ich Base Camp höher als 1? Bisher habe ich keinen weiteren nutzen gefunden außer das das Camp länger stehen bleibt... ist das irgendwie wichtig?
2. Armor Maintaince habe ich komplett rausgelassen umd Repair zu maxen und Arrest auf 5 mitzunehmen - Sinnvoll oder ist Armor Maint. irgendwie wichtig?
3. Repair auf Stufe 14 Sinnvoll? (für 15 hatte ich keinen Punkt mehr :D)
4. Kann ich meine Skills auch für mich selbst nutzen? (sehr wichtige Frage für mich^^)
5. ist es sinnvoll den Squire jetzt auf C3 zu bringen und auf den Doppel zu warten oder wäre es sinnvoller den Squire erst nach Ranking erhöhung zu maxen und erstmal den Doppel mitzunehmen?

Danke für eure Antworten ^.^

Zurück zu „Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast