Vergleichbar zum GC oder Devo Crusader?

Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Vergleichbar zum GC oder Devo Crusader?

Beitragvon Zylion » Sa 14. Mai 2016, 16:16

Als alter RO Spieler würde ich gerne wissen ob es etwas vergleichbares in ToS ebenfalls gibt...

in RO war ich primär als Pure Devo oder GC/Heal Sader (später Paladin) unterwegs.

Gibt es etwas vergleichbares in ToS? :hmm:
Cdcn
Beiträge: 18
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Re: Vergleichbar zum GC oder Devo Crusader?

Beitragvon Cdcn » Sa 14. Mai 2016, 21:26

Bei der Aktivität im Forum kann ich mir nicht vorstellen, dass du zeitnah eine vernünftige Antwort bekommst :D

Grundsätzlich gibt es schon vergleichbare Dinge. Da du dir alles selber zusammen stellst, schaust du aber am besten selber mal drüber:
http://www.tosbase.com/game/classes/

Paladin gibt es auch, macht aber so wirklich nur auf C3 Sinn. Barrier ist extrem stark. Wobei der Pala nicht sehr offensiv ist.
Du kriegst mit Smite einen Skill, der zum lvln taugt, aber der Pala ist kein DMG Monster.
Wenn dich der Cleric Tree reizt, schau dir vor allem den an.

Druid 2 ist nett für Dmg, Sadhu ebenfalls, Monk spielt sich vllt ein Stück weit ähnlich, wie der RO Monk - außer, dass du kein AS hast bzw. so was auch nicht vorgesehen ist.
Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Re: Vergleichbar zum GC oder Devo Crusader?

Beitragvon Zylion » Sa 14. Mai 2016, 23:40

Nunja wollte ja keinen "Cleric" sondern tatsächlich so was tankiges wie GC Crusi oder Devo Crusi :D

Paladin hier ist ja eher der "TU" Priest soweit ich das gesehen habe.

Bin mir derzeit noch nicht so sicher was ich werde mit meinem Tank^^ für meinen Offensive Swordy habe ich wenigstens was gefunden :D

Swordy 1 > Highlander 3 > ?? > Doppelsoeldner 3

^.^ der Wirbelwind vom Doppelsoeldner erinnert mich derbe an meinem Diablo 2 Barb zurück :awsm:

eine etwas andere Frage vielleicht noch - kann ich die Squire Buffs auch für mich nutzen? Oder steh ich nur hinter dem Tresen wenn ich nen Maintaince Shop stelle? :rice:
Benutzeravatar
Skyliner2016
Beiträge: 34
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: Vergleichbar zum GC oder Devo Crusader?

Beitragvon Skyliner2016 » Mo 16. Mai 2016, 12:07

Der Peltasta und der Rodelero nutzen zumindest Shield Skills...kommt also am ehesten an einen Crusi ran. Kann man dann auch sehr gut mit dem Squire zum Tank kombinieren...ich perslönlich würde einen c3 Peltasta und c3 Squire machen ^^

Zurück zu „Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast