Theory Crat:Cryo Ele

Benutzeravatar
Raiho
Beiträge: 13
Registriert: März 2016
Gender: Male

Theory Crat:Cryo Ele

Beitragvon Raiho » Di 22. Mär 2016, 13:50

Hallo liebe Savior,

Wie der Post bereits beschreibt, habe ich mich etwas mit dem Theory Craft zu nem Cryo/Ele beschäftigt.
Ich habe ein paar builds vorbereitet und würde von euch gerne wissen, welchen ihr bevorzugen oder was ihr ändern würdet, da ich das spiel bisher noch nicht spielen konnte bin ich etwas überfragt, as die Nütlichkeit von C3 Cryo berifft (Frost pillar???) und ob es sinnvoll währe C2 mage zu machen um Surespell zu bekommen, oder ob sogar Rune Caster als alternative die nötige Durchschlagskraft gibt.
Wie euch auffallen dürfte habe ich ein paar Skillpunkte in CCS investiert, da ich den Cryo als Allrounder spielen möchte - um nicht ganz im pvp abzukacken ;D

Full Cryo Ele:


Rune Caster/Cryo/Ele
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Theory Crat:Cryo Ele

Beitragvon devil4black » Di 22. Mär 2016, 14:46

Also ich hab mich auch n bisschen mit dem Thema beschäftigt, und als ich meinen Build im Tos Forum gepostet habe meinte jemand Cryo 1 ist nutzlos und ich solle dafür Wizard 3 machen wegen den 50% mehr ATK.

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... l7j7pf5oc/
Benutzeravatar
Raiho
Beiträge: 13
Registriert: März 2016
Gender: Male

Re: Theory Crat:Cryo Ele

Beitragvon Raiho » Di 22. Mär 2016, 15:59

Naja Wizz 3..., Ele 3, Rune dürfter wohl auch gehen aber dann fehln gut 5 frostskills und vor allem subzero, was die Einsatzmöglichkeiten von Electrocute wieder stark einschränken würde.
Dachte mir, das frostpillar (welcher ja die Gegner ran zieht) + Meteor/electrocute ziemlich fies währe.
Aber währe runencaster mit 300% frost dmg dann besser als Frostpillar?
Das währe gut zu wissen :hmm:

edit:
Surespell + Subzero klingt auch nicht verkehrt...gibt so viele Möglichkeiten x3
aber stellt euch mal nen Frostpillar + hail + Meteor vor. :wah: .. - boom baby :gg: (Meteor macht ja an Eis proberty 50% mehr dmg wenn ichs richtig gelesen hab)
DerLoki
Beiträge: 6
Registriert: April 2016
Gender: None specified

Re: Theory Crat:Cryo Ele

Beitragvon DerLoki » Mi 6. Apr 2016, 00:14


Zurück zu „Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast