Einige Fragen zum Monk

Medivirian
Beiträge: 3
Registriert: Juni 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Cherials
Gender: None specified

Einige Fragen zum Monk

Beitragvon Medivirian » Di 14. Jun 2016, 18:32

Aloha,

vorab ich hab es soweit mitbekommen das der Monk in/nach dem CBT geschwächt wurde und nun nicht mehr so dolle sein soll. Das er nun schwächer sein soll stört mich nciht wirklich, daher die Frage hier was wäre besser wenn man einen:

c2 Kleric -> c2 .... -> c2 Monk -> ... machen möchte?

http://www.tosbase.com/tools/skill-simu ... efstp53p2/

Ich hab hier erstmal den Diev als Lückenfühler drin, die Wahl steht nun zwischen c2 Diev, c2 Priest für die Buffs oder sogar c2 Krivis mit Divine Stigma und Aukuras/Zalciai?

Am Ende habe ich gar keine Vorstellung womit ich Rank 7 füllen soll, der c3 Monk scheint mir ziemlich sinnlos (Golden Bell ist so ... und allein für die 5 extra Points überall ich weis nicht), wäre nur eine Option falls der Lama mit Rank 8 kommt und c3 Monk vorraussetzt.

mfg
Medi

Zurück zu „Klassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast