Frage zum leveln ab Lv. 130+

Benutzeravatar
Cloudi
Beiträge: 11
Registriert: März 2016
Wohnort: Niedersachsen im Harz
Gender: Male
Kontaktdaten:

Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Cloudi » Mo 11. Apr 2016, 18:20

Höllerööö Leute!
Ich habe mit meinem Fletcher nun lv. 131 erreicht und würde gerne fragen, wie man am besten levelt.
Zwar habe ich noch MainQuests (Main Chamber) aber die würde ich doch gerne erst weiter machen, sobald ich einige Level mehr habe.

Zwar weiß ich dass man in Missionen und Dungeons relativ gut levelt, doch ich sitze nun seit mehr als 3 Stunden im "Mercenary Post" rum und es lässt sich kein Healer finden.
Habt Ihr Tipps wie man eventuell solo gut exp farmen kann oder Allgemein irgendwelche Ideen, wie man an EXP kommt?

Auch wüsste Ich gerne, ob es Möglich ist zu sehen, auf welcher Map man noch Quests zu erledigen hat, ohne jede einzelne Map nochmals durchlaufen zu müssen.

Danke :no1:
Cloudi - Flitcher Lv.131
Klaude - Cleric Lv.34

Chefredakteur und Inhaber von:
[url]http://www.zockernachrichten.de[/url]
Cdcn
Beiträge: 18
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Cdcn » Mo 11. Apr 2016, 21:34

Guten Abend :)

grundsätzlich gibt es dabei kein Geheimnis.
Mit Token 3 Dungeon Runs, 3 Mission, Dailies und Gruppenquest am besten jeden Tag abschließen.
Wenn sich keine Party findet, über Party Search anmelden und warten.
Wenn man nicht gerade um 3 Uhr nachts anmeldet, ist man eig in der Regel unter 10 Minuten drin.

Wirklich grinden musst du vor 160/170 eig nicht.
Ab dann geht es nach Demon Prison/Bee Farm.

Aktuell ist echt viel von der Uhrzeit abhängig.
EU Server heißt halt auch, dass es keine großen Zeitdifferenzen gibt und nachts nun mal nachts ist :)

Die Quest kannst du nicht ersehen.
Am besten nebenbei die Quest Overview aufmachen und abgleichen...ist etwas nervig, aber so hast du definitiv keine übersehen.
Benutzeravatar
Cloudi
Beiträge: 11
Registriert: März 2016
Wohnort: Niedersachsen im Harz
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Cloudi » Di 12. Apr 2016, 12:17

Token habe ich leider keins...
Hatte vor 2 Tagen ca. 600k Silber ausgegeben für bessere Equipment ._.'

Dann werde ich wohl 2x Täglich Mission und Dungeons machen.
Auch habe ich raus gefunden, dass man EXP Rollen erhält, wenn man eine Map zu 100% entdeckt :D
Cloudi - Flitcher Lv.131
Klaude - Cleric Lv.34

Chefredakteur und Inhaber von:
[url]http://www.zockernachrichten.de[/url]
Benutzeravatar
broons
Beiträge: 15
Registriert: April 2016
Gender: None specified

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon broons » Di 12. Apr 2016, 21:56

Bei der Höhe deines lvl's wahrscheinlich nicht mehr relevant, aber:
Schau mal ob du alle Maps abgeschlossen hast (wichtig ist dabei auch die Maps 100% aufzudecken).

Betrifft dich wahrscheinlich weniger, fiehl mir aber gerade ein, weil ich selbst gerade etwas Backtracking betreibe (und merke wie ärgerlich das ist, wenn man das zu spät macht). :)
Cdcn
Beiträge: 18
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Cdcn » Di 12. Apr 2016, 23:03

Was das Erkunden bzw. Erreichen der 100% angeht gibt es ein Tool, welches den Fog rot färbt ziemlich gut ersichtlich war, wo man noch nicht war.
Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Zylion » Mo 23. Mai 2016, 21:15

Cdcn
Beiträge: 18
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Cdcn » Mo 30. Mai 2016, 13:55

Nerfect
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Nerfect
Gender: None specified

Re: Frage zum leveln ab Lv. 130+

Beitragvon Nerfect » Mo 30. Mai 2016, 17:57

Also wenn du dich hier ran hälst, wirste keine Probleme haben.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... ?sle=true#

https://www.reddit.com/r/treeofsavior/c ... _for_ktos/

Kauf dir kein Gear und spar für ein Token. Wenn du noch ne Woche warten kannst, kauf dir 100TP für 8€ und kauf dir nen Token dann für 99TP

Der Token lohnt sich wie schon erwähnt wurde. Bekommst ja nicht nur 1 Run mehr sondern auch 30%mehr ep etc.

Sonst ganz einfach

- Alle Maps erkunden und alle Quests abschließen ( Da hilft der Guide echt bei )
- 2(3) Dungeon/Missionen runs machen
- Täglich die Dailys machen im Merenary (Sind jeden tag 5 exp cards)

Grinden würde ich erst ab 142 oder 145 im Demon Prison bis lvl 162 oder 165. Alternative wäre noch Bee farm

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste