Tastatur vs Controller

Budoka
Beiträge: 28
Registriert: November 2015
Wohnort: Hamburg
Gender: Male

Tastatur vs Controller

Beitragvon Budoka » Di 29. Mär 2016, 05:32

Morgen zusammen

da heute der Server startet interessiert es mich sehr wie ihr euren Charakter spielen werdet ind warum.

Ich persönlich werde mit dem Controller spielen da ich damit am besten klar gekommen bin und Skills usw. schneller einsetzen kann.


An allen ein guten Server start :no1:
Benutzeravatar
Fiore
Beiträge: 9
Registriert: März 2016
Gender: Female

Re: Tastatur vs Controller

Beitragvon Fiore » Mi 30. Mär 2016, 13:18

ansich lieber controller statt tastertur aber irgendwie sind die skills nicht auf der taste die ich ausgewählt habe für sondern quasi genau anders rum o.o das verwirrt mich nahc einigem versuchen ists immer noch so.
Budoka
Beiträge: 28
Registriert: November 2015
Wohnort: Hamburg
Gender: Male

Re: Tastatur vs Controller

Beitragvon Budoka » Mi 30. Mär 2016, 16:51

Das hatte ich auch z.b mit der Taste zum zurück Teleportieren oder ein Quest Item benutzen . Hab einfach die Tasten vom Controller neu belegt und dann ging es auch.
Benutzeravatar
Fiore
Beiträge: 9
Registriert: März 2016
Gender: Female

Re: Tastatur vs Controller

Beitragvon Fiore » Mi 30. Mär 2016, 18:17

o.o ich hab nirgends settings für maus und tastertur zeigt er mir an aber die für den controller nicht ^^#
Benutzeravatar
Shoutala
Beiträge: 2
Registriert: März 2016
Wohnort: Hessen
Gender: Male

Re: Tastatur vs Controller

Beitragvon Shoutala » Mi 30. Mär 2016, 18:36

Bin eher für Tastatur + MAus. Hab es so eingestellt wie bei RO :D
Benutzeravatar
Fiore
Beiträge: 9
Registriert: März 2016
Gender: Female

Re: Tastatur vs Controller

Beitragvon Fiore » Mi 30. Mär 2016, 19:09

bei maus steht halt da für swordi klasse und cleric das es nicht so geeignet ist und es probleme geben kann

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast