Erscheinung in Europa?

WhiteHand
Beiträge: 3
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Erscheinung in Europa?

Beitragvon WhiteHand » Mo 8. Feb 2016, 12:23

Hallo, ich finde im moment zu wenig information von Tree of Savior.
Ich weiss dass Tree of Savior im moment in Beta läuft und meine frage ist, weiss jemand wann in Deutschland erscheinen wird?
Ich spiele ja nicht gerne in Beta. Wird es in Zukunft F2P gegeben?

Danke.
Nafkacha
Beiträge: 55
Registriert: Februar 2015
Gender: None specified

Re: Erscheinung in Europa?

Beitragvon Nafkacha » Mo 8. Feb 2016, 13:29

Es wird F2P und es wird International erscheinen in Englisch.
Die Community arbeitet aber schon an einer deutschen Übersetzuung.
Ob es später Server für Europa direkt gibt steht noch nicht fest.
In Korea ist es seit kurzem schon Released.
WhiteHand
Beiträge: 3
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Re: Erscheinung in Europa?

Beitragvon WhiteHand » Mo 8. Feb 2016, 17:02

Achso verstehen danke.
Das heisse es wird wahrscheinlich in 2017 wird in Europ erscheinen oder gar nicht gell? :wah:
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Erscheinung in Europa?

Beitragvon Flash » Mo 8. Feb 2016, 17:31

Die internationale Version (Steam) wird auch für europäer verfügbar sein. Die Version wird verschiedene Server haben die je nach Benutzerzahlen vermutlich in verschiedenen Ländern stehen werden. Bisher standen alle Server in den USA. Sollte es genug interesse in Europa geben ist es wahrscheinlich, dass wir auch einen Server mit Standard in Europa bekommen aber spielen werden wir so oder so können.
Nicron
Beiträge: 3
Registriert: Dezember 2015
Gender: None specified

Re: Erscheinung in Europa?

Beitragvon Nicron » Di 9. Feb 2016, 01:03

meine letzen infos wahren dass es im 1-2 Quartal erscheinen soll :no1:
WhiteHand
Beiträge: 3
Registriert: Februar 2016
Gender: None specified

Re: Erscheinung in Europa?

Beitragvon WhiteHand » Fr 12. Feb 2016, 13:05

Wenn es in Steam raus kommt in 1-2 Quartal dann wäre wunderbar!! Viele danke an alle :)

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste