Server offline? Fehler beim einloggen über Steam

Driver
Beiträge: 2
Registriert: Januar 2016
Gender: None specified

Server offline? Fehler beim einloggen über Steam

Beitragvon Driver » Do 28. Jan 2016, 16:29

Hi,
ich habe seit diesem Jahr Probleme beim einloggen. Bisher hat es nicht geklappt, auch eine Neuinstallation half nicht. Wenn ich TOS per Steam starten will kommt zuerst

Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden.

Failed to download list file. Please try again as administrator.
updater/patcher.version.txt (919)

ja, als Admin habe ich es bereits gestartet. Meine ganzen Spiele werden in der Regel als Admin gestartet :) Kann es sein das die Server noch nicht online sind und es deshalb nicht geht? Ansonsten bin ich überfragt wieso die Meldung kommt.

Dankö
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Server offline? Fehler beim einloggen über Steam

Beitragvon Flash » Fr 29. Jan 2016, 04:10

Die letzte internationale Beta lief vom 27. Oktober bis zum 09. Dezember. Zur Zeit sind keine Server online. Ein Termin für eine weitere Beta wurde noch nicht angekündigt.

Die koreanische Version ist die einzige, die zur Zeit Spielbar ist.
Driver
Beiträge: 2
Registriert: Januar 2016
Gender: None specified

Re: Server offline? Fehler beim einloggen über Steam

Beitragvon Driver » Fr 29. Jan 2016, 15:18

aaaaha, Problem gelöst. Danke :)
Dann heißt es wohl warten.

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste