Warum so wenige Spieler ? [Pay2Win?]

Chrono
Beiträge: 4
Registriert: Juli 2014
Gender: None specified

Warum so wenige Spieler ? [Pay2Win?]

Beitragvon Chrono » Di 14. Mär 2017, 20:31

Hallo zusammen,
ich habe ToS in der Beta und direkt beim Headstart gespielt.
Leider musste ich aus Zeitgründen aufhören und wollte nun richtig einsteigen.

Dabei muss ich jedoch mit erschrecken feststellen das es kaum noch Spieler gibt, heftige Pay2Win Vorwürfe im Raum stehen und sich stark über den Support beklagt wird, da dieser wohl überhaupt nicht handeln würde.

Kann jemand Licht für mich ins dunkel bringen ?
Ich würde ToS nämlich verdammt gerne wieder spielen, je nach dem was es mit den ganzen Vorwürfen auf sich hat :)

lg Chrono
Benutzeravatar
JuicY
Beiträge: 10
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: Warum so wenige Spieler ? [Pay2Win?]

Beitragvon JuicY » So 23. Apr 2017, 07:16

geht mir genauso

alle verschwunden, alle weg
gilden, genauso wie meine ingame friendlist mit massig an playern drin (für pvm, partys, gilde)-> ALLE seit mehreren monaten offline xD (lastLogin)

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast