Founder Paket Voting

Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Founder Paket Voting

Beitragvon devil4black » Do 17. Mär 2016, 08:40

Guten morgen zusammen,

vor ein paar Minuten hat IMC 2 neue Founder Varianten hinzugefügt und nun haben alle die Chance zu Voten welche die beste ist :

Für mich persönlich ist Variante 2 die beste für alle.
Also voted mit.

Mfg

devil4black
Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon Kieth » Do 17. Mär 2016, 08:50

Schon gesehen und ebenfalls für Variante 2 gevoted. Ich muss jedoch sagen, dass ich den Umschwung verdammt gut finde. Ich hätte nicht erwartet, dass sie ein Voting drauß machen und bin sehr positiv überrascht.
Demnach werde ich das Spiel, wie es im Moment aussieht, auch vom ersten Tag beginnen. Also Respekt hierbei an IMC.
Wenn das ihr Plan war - Wow! Wenn nicht, haben sie verdammtes Vertrauen von den Fans nun gewonnen. :no1:

MfG Kieth
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon devil4black » Do 17. Mär 2016, 08:52

Stimmt sehr guter Schachzug von Ihnen.
Sollte sich die 2. Variante durchsetzen (wie es momentan auch aussieht) werden sehr viele und motivierte Spieler an Tag 1 da sein ;-)
Alwena
Beiträge: 12
Registriert: März 2016
Wohnort: NRW
Gender: Female

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon Alwena » Do 17. Mär 2016, 09:09

Jup ich stimme euch zu und hab auch Option 2 gewählt.

Finde ich super das sie ein Voting machen, hätte ich nicht gedacht. Starker Zug von denen!

Edit: Da werde ich wohl auch vom ersten Tag an mitmischen können :lv:
Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon wITCHcrftX » Do 17. Mär 2016, 10:40

Option 2 ist sicher die Beste,auch wenn das heißt,dass alle die bereit waren für die 3 Monaten zu zahlen..nun etwas länger warten müssen ;)

Ich hoffe jedenfalls am meisten darauf,dass IMC auch die anderen "Schreie" hört und einen EU Server(Located in EU) auch zum Start bringt..die US Server..naja wir kennen ja das Problem mit den 250ms.
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon devil4black » Do 17. Mär 2016, 11:47

Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon wITCHcrftX » Do 17. Mär 2016, 12:36

Wollte meinen Post gerade editieren. Hab es nämlich auch gerade entdeckt.

Wird mal Zeit das wir uns nen geeigneten TS Server suchen,weil der 22. nicht mehr weit weg ist :)

Danke aber nochmal für deinen Post Devil :)
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon devil4black » Do 17. Mär 2016, 12:39

Also ich hab einen eigenen TS Server, zwar nur für 32 Clients max. aber für den Anfang würde der reichen.
Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon wITCHcrftX » Do 17. Mär 2016, 12:44

Vielleicht schickst du mir die IP und PW mal. :)

Wäre echt supi mal etwas Abwechslung in diese eintönige Reddit-Story zu bringen und sich mal mit jemanden zu unterhalten :D
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Founder Paket Voting

Beitragvon devil4black » Do 17. Mär 2016, 12:45

Da ich unter der Woche lange arbeite werde ich für alle am WE mal die IP hier schreiben.

Zurück zu „Tree of Savior Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast