Founder's Server

Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Founder's Server

Beitragvon devil4black » Mi 16. Mär 2016, 16:49

Leute fangt nicht an euch gegenseitig an die Kehle zu springen, wer es sich leisten kann macht es wer nicht der nicht, wird auch einige geben die nicht sofort anfangen sondern erst ab Monat 2 weil sie das Geld aufbringen können. Jeder wie er kann. Hauptsache ist doch das man das Spiel zusammen genießen kann.
Also einfach mal abwarten was noch kommt und wie es weiter geht. Wie schon ein paar Postes vorher erwähnt meine Frau und ich werden vom ersten Tag dabei sein und schauen uns das ganze von beginn an. Ingamename folgen noch.
:ok:
Benutzeravatar
Raiho
Beiträge: 13
Registriert: März 2016
Gender: Male

Re: Founder's Server

Beitragvon Raiho » Mi 16. Mär 2016, 16:54

Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: Founder's Server

Beitragvon Kieth » Mi 16. Mär 2016, 17:27

Ja, wahrscheinlich war die Planung nicht ganz so durchdacht. Ich habe das etwas mit BlackDessert verglichen, wo von vornherein feststand was das Founders Package bringt und dass das Geld kosten wird das Spiel zu spielen.
Ich bin eher mal gespannt ob es den Flair von RO erreicht - aber im Grund gehen sie den richtigen Weg, wenn sie erkannt haben dass die Community den am meistens ausgemacht hat. :)
Dann bereiten wir uns mal alle darauf vor, was auch immer kommt :lol:

Zurück zu „Tree of Savior Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast