Koreanischer Release!

Benutzeravatar
Mono98
Beiträge: 4
Registriert: Januar 2016
Wohnort: Österreich
Gender: Male
Kontaktdaten:

Koreanischer Release!

Beitragvon Mono98 » Di 5. Jan 2016, 22:55

Heute wurde das Spiel in Korea veröffentlicht. Wäre eigentlich einen Newseintrag Wert (?)
:awsm:

Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Flash » Mi 6. Jan 2016, 06:02

Es gab keinen Release in dem Sinne. TOS ist in Korea bereits seit mitte Dezember spielbar (dem Start der "Open Beta" bzw. Preview auf diese). Darüber dass die Open Beta startet hatten wir auch eine News. Wie bei vielen F2P spielen ist die Open Beta im Grunde schon der "Release". Es gab keinen Wipe oder ähnliches. Am 29. Dezember (wenn ich mich nicht komplett irre) hab es eine Ankündigung, dass der Cash Shop nun verfügbar ist und sonst ist nicht weiter passiert. Das öffnen des Cash Shops ist also im Grunde der Schritt von Open Beta hin zu "Release" auch wenn es nur eine kurze Maintenance gab um den Chop Ingame zu aktivieren. Diese News wurde von imc aufgrund von einigen negativen Stimmen in der internationalen Community veröffentlicht.
Benutzeravatar
Mono98
Beiträge: 4
Registriert: Januar 2016
Wohnort: Österreich
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Mono98 » Mi 6. Jan 2016, 13:10

Hat für mich so geklungen als ob das Spiel gestern rausgekommen wäre, oder zuminde st die beta Phase beendet. :sry: :sob:
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Flash » Mi 6. Jan 2016, 23:50

Nafkacha
Beiträge: 55
Registriert: Februar 2015
Gender: None specified

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Nafkacha » Do 7. Jan 2016, 19:44

Was gibt es denn so im Cash Shop zu kaufen? ist es eher Kosmetisch oder eher Pay 2 win?
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Flash » Sa 9. Jan 2016, 05:01

Hier ist die aktuelle Liste: http://www.tosbase.com/database/cash-shop/

Es gibt nen Token, was ne Art Premium System ist. Ansonsten EXP Booster, Kostüme, Hair Styles etc.
Benutzeravatar
Mono98
Beiträge: 4
Registriert: Januar 2016
Wohnort: Österreich
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Mono98 » Di 12. Jan 2016, 18:12

Ist irgendjemandem bekannt, ob die Items aus dem Cash Shop permanent sein werden oder nur gemietet wie zB in S4 League?
Draa
Beiträge: 9
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Draa » Mi 13. Jan 2016, 15:54

In Korea sind die Sachen permanent, aber unverkäuflich. Ich bin mit den Preisen (und EXP Books) zufrieden, hoffe nur auf vielgrössere Auswahl an Costumes :no1:
Benutzeravatar
Mono98
Beiträge: 4
Registriert: Januar 2016
Wohnort: Österreich
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Mono98 » Do 14. Jan 2016, 17:24

Wo kann ich mir denn zu diesem Zeitpunkt die Preise anschauen?
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Koreanischer Release!

Beitragvon Flash » So 17. Jan 2016, 20:50

Hier sieht man wie viel TP man für wie viel Nexon Cash bekommt: http://tos.nexon.com/shop/index.aspx (10.000 Nexon Cash sind etwa 9€)
Die TP Preise stehn auf TOSBase.

Zurück zu „Tree of Savior Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast