Aktueller Status

Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Aktueller Status

Beitragvon Flash » Di 8. Sep 2015, 04:50

Zur Zeit warten wir darauf, dass die englische Übersetzungen einen Stand erreicht, der stabil genug ist um als Referenz für eine deutsche Version verwendet zu werden. Ich werde diesen Thread hier verwenden um euch auf dem Laufenden zu halten. Dieses Forum hier kann ebenfall für Diskussionen zur Übersetzung verwendet werden. Ich werde die nächsten Tage verschiedene solcher Diskussions-Themen erstellen um meine bisherigen Pläne vorzustellen und Feedback zu erhalten.
schweppes
Beiträge: 122
Registriert: September 2014
Gender: None specified

Re: Aktueller Status

Beitragvon schweppes » Di 10. Nov 2015, 19:36

wie ist jetzt der aktuelle status? wird das geupdatet? also mit den neuen Patch von heute geht trotzdem alles normal? und reicht dieser download auf der seite oder muss man den hin und wieder auch neu runterladen da was ergänzt wurde?

bitte um Info :(
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Aktueller Status

Beitragvon Flash » Mi 11. Nov 2015, 05:58

Ich bin ehrlich gesagt etwas überfragt, was den aktuellen stand angeht. Gardosen und ein paar andere sind da ja zur Zeit am Arbeiten. Grundsätzlich wird ein deutsches Pack auch nach einem Update funktionieren, aber es kann passieren, dass dann einige Texte nicht korrekt angezeigt werden (NO_DATA anzeige wie schon bei einigen Fehlermeldungen mit der offiziellen englischen Übersetzung)
Tzukaza
Beiträge: 3
Registriert: Juni 2016
Gender: None specified

Re: Aktueller Status

Beitragvon Tzukaza » Fr 24. Jun 2016, 12:41

es ist jetzt ne ganze Zeit vergangen. Wie sieht es mit dem Projekt aus?
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Aktueller Status

Beitragvon Flash » So 26. Jun 2016, 03:21

Soweit ich weiß wird momentan nicht daran gearbeitet. Es gab wohl unter anderem Probleme mit der englischen Version die an einigen Stellen immer noch nicht final ist und auch zu wenig Leute die an der deutschen Übersetzung mitgearbeitet haben.

Zurück zu „Deutsche Übersetzung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast