Anfänger sucht nach einer Gilde

Varim Filia
Beiträge: 1
Registriert: August 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Varim
Gender: None specified

Anfänger sucht nach einer Gilde

Beitragvon Varim Filia » Do 18. Aug 2016, 10:20

Team Name Varim

Chars:
Filia [Swordsman] LvL 23
Ilana [Cleric] LvL 27

bin anfangs noch PvE orientiert und will mich ein bisschen mit den Klassen auseinandersetzen und eine finden die zu meinem Spielstyl passt, nachdem ich ein bisschen die Storyline durch hab will ich mich mehr dem PvP aspekt widmen.

Zu meiner Art, ich bin anfangs sehr verschlossen und danach n pseudo clown.
ich bin ein helfer geist und bringe gerne andere zum lachen. was für mich ein no go ist, ist auslachen (egal über wen das find ich assi) das bringt mich sofort zuruck zur anfangsform.
meine schwächen sind das ich faul bin und nicht immer auf alles bock hab.
Ich will an dem spiel spaß haben und kein dauer grind draus machen, da kann ich genauso gut arbeiten gehen

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast