Krieger full DPS sucht gilde

Aurelio
Beiträge: 3
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: The_Killers
Gender: None specified

Krieger full DPS sucht gilde

Beitragvon Aurelio » Di 24. Mai 2016, 09:56

Hallo Ihr lieben ich poste schon seit ner weile per shout aber so richtig findet sich keine gilde. daher versuch ich es mal hier im forum.

ich bin der Tim 28 jahre alt und suche eine aktive gilde auf dem server Fedimian.

mein Krieger ist derzeit auf: swordsman 1
highlander 1
barbarian 1
und atm lvl 78.

habe vor auf full dps zu gehen und hab mal geschaut. sollte nach oben hin werden:

swordsman 1 highlander 1 barbarian 3 doppelsoeldner 2

habe einiges an erfahrung. zwar kein RO gespielt aber diverses anderes WoW, Tera, ROM, Wildstar usw. ( also MMO erfahren ;) )

würde mich echt freuen wenn sich hier jemand melden würde der interesse hat und einen platz in ner aktiven deutschen gilde für mich hat. man kann mich auch gern ingame anschreiben. TS ist auch kein problem =)

viele grüße
Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Re: Krieger full DPS sucht gilde

Beitragvon Zylion » Di 24. Mai 2016, 11:41

Die meisten Gilden suchen erst ab 150 :(

Das Problem ist das nur ein Templer eine Gilde öffnen kann und dafür brauchst du Tier7 im moment - soweit ich das verstanden haben heißt das Char Level 200...

daher gibt es auch wenige bis kaum "Fun-Gilden" / "Freizeit-Gilden" , im moment sehe ich nur PvP verrückte Gilden und die brauchen eben Mitglieder die "nützlich" sind im Gildenkrieg, da sind Spieler unter 150 eigentlich unbrauchbar :(

dennoch drücke ich dir die Daumen
Aurelio
Beiträge: 3
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: The_Killers
Gender: None specified

Re: Krieger full DPS sucht gilde

Beitragvon Aurelio » Mi 25. Mai 2016, 21:28

Update: mittlerweile lvl 97 =)
Aurelio
Beiträge: 3
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: The_Killers
Gender: None specified

Re: Krieger full DPS sucht gilde

Beitragvon Aurelio » Mi 1. Jun 2016, 14:14

push, mittlerweile lvl 127 =)

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast