Gilde gesucht

Zylion
Beiträge: 10
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Overcrash
Gender: Male

Gilde gesucht

Beitragvon Zylion » Sa 21. Mai 2016, 19:02

Bin auf der Suche nach ner lockeren feierabend Gilde

Kurz zu mir:

ich bin 33 und stolzer Papa - daher hat mein Familienleben absoluten Vorrang und bin daher nunmal relativ "unzuverlässig" mit meinen Zockerzeiten.
Ich schnitt bin ich zwischen 2 und 5 Abende in der Woche online und würde ab und an auch im TS euch gesellschaft leisten (sobald ich mein Headset wieder gefunden haben), jedoch eine durchgängige TS Pflicht ist nicht so mein Ding. Sollte ich online sein bin ich Partyplay nicht wirklich abgeneigt, aber nicht zwingend darauf angewiesen. Ich bin weder ein Samariter (Spieler der permanent zum helfen zur Verfügung steht) noch ein Schmarotzer (der ständig nur hilfe sucht). Solltet ihr einen Kameraden suchen der euch wenn er Zeit/Lust hat und dazu in der Lage ist mal unter die Arme greift und dafür die eine oder andere Blöde frage stellt :D - seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle.


Meine (MMO)RPG Erfahrungen gehen zurück bis zu Ultima Online, Diablo 1/2 und vieles mehr. wichtigste Station in meinem Hobby waren meine fast 10 Jahre Ragnarok (7 davon voll aktiv als WoE Spieler, inklusive WoE Leitung usw)
Derzeit spiele ich einen rein Offensiven Swordman (Highlander > Squire > Doppel (nach mehr Rängen^^)) werde mir aber so wie es meine Zeit zulässt noch weitere Chars zulegen die eher Gruppentauglich sind - z-b- Shield Swordy und Archer (chars gibts schon^^) - prinzipiell habe ich eine starke Neigung zu Swordys, bereits in Ragnarok bestanden 80 % meiner Chars aus Swordman Klassen (Shield Pala (DD/Tank), Devo Pala (Tank), GC Pala (Tank/DD), Spear Quicken Pala (DD) usw)

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast