S> Anfänger freundliche Gilde

Shine
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Ashtari
Gender: Male

S> Anfänger freundliche Gilde

Beitragvon Shine » Di 17. Mai 2016, 15:29

Hey zusammen,

mein Name ist Erik ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Odenwald.

Ich habe gerade eben Angefangen das Spiel zu Zocken und bin auf der Suche nach einer Gilde mit der ich zusammen Leveln könnte.
Da ich das Spiel nicht in der Beta gespielt habe kann es auch vorkommen das ich noch die ein oder andere Frage habe.

Spielhistorie:

- Ragnarok Online 6+ Jahre (Spiele ich immer noch ab und an)
- World of Warcraft 2+ Jahre
- Diablo 2 & 3
- League of Legends
- Noch paar andere Games die aber nicht wirklich lange andauerten

Was ich suche:

Ich bin wie oben schon steht auf der Suche nach einer Anfänger freundlichen Gilde die mir noch ein bisschen bei Fragen aushelfen kann.
An sich lerne ich schnell dazu und bilde mich durch Google fort wenn ich was über das Spiel Wissen möchte :heh:

Was ich bieten kann:

Ich bin sehr Zielstrebig und will auch relativ schnell beim Level'n voran kommen.
Man kann mit mir diskutieren und ich lasse mir auch was sagen wenn ich was falsch gemacht habe.

Discord sowie TS³ und Headset sind vorhanden.

Falls noch Fragen offen sind einfach raus damit
grüße Erik :no1:

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast