[EU-GER] PvP/GvG/PvE [One] sucht dich

Benutzeravatar
Zeybek
Beiträge: 2
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Zeybek
Gender: Male

[EU-GER] PvP/GvG/PvE [One] sucht dich

Beitragvon Zeybek » Sa 14. Mai 2016, 18:12

Zuletzt geändert von Zeybek am Fr 7. Okt 2016, 09:38, insgesamt 12-mal geändert.
Benutzeravatar
Koushirou
Beiträge: 1
Registriert: Oktober 2015
Gender: Female

Re: [EU-GER] Fedimian One Guild sucht dich.

Beitragvon Koushirou » Sa 14. Mai 2016, 21:33

Guten Abend Zeybek!

Seit einiger Zeit schon bin ich auf der Suche nach einer Gilde für mich und meine zwei Freunde. Bisher hinderten mich die Voraussetzungen (Klasse, Level oder Bewerbung per Teamspeak) jedoch, mich überhaupt bei einer Gilde zu bewerben, daher finde ich es sehr löblich und erfreulich auf eine Gildenvorstellung zu stoßen, welche keine solcher Dinge voraussetzt! :3

Nun aber zu uns dreien:
Wir sind 27 und 26 inklusive den Herrn Papa, sind in der Regel wochentags zwischen 20 und 23 Uhr online, am Wochenende auch mal länger, je nach dem eben, ob man daheim oder unterwegs ist und spielen einen Ranger, Priest/Paladin und Linker, welche gerade so zwischen lvl 96 und 98 rumgurken.
PvP und GvG gehören nicht so zu unseren Stärken. Wir questen und grinden lieber gemeinsam und suchen durch eine Gilde weitere Mitstreiter, um auch mal in Instanzen zu gehen oder Missionen zu meistern! Auch für Worldbosse hunten wären wir zu haben (sind bisher nur leider noch nie einem über den Weg gelaufen :D) und sind auch sonst für alles offen!

IG Vingerhut
Excelsis
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Excelsis
Gender: None specified

Re: [EU-GER] Fedimian One sucht dich

Beitragvon Excelsis » So 15. Mai 2016, 19:27

Moin,

wir suchen auch noch ne Gilde in diesem Spiel. Wir sind Diego (29) [Lv70 Hoplit] und Patrick (34) [Lv70 Priest]. Haben erst vor ein paar Tagen angefangen und sind bislang ganz angetan, auch wenn das Spiel einige Schwächen hat. Wir suchen vor allem für den PvE-Bereich (Dungeons, Grinden etc.).
Haben beide einen breiten MMORPG-Background (WoW, GW2, B&S, LotR etc.), sind aber in diesem Spiel quasi blutige Anfänger^^

TS & Headsets vorhanden (auch wenn wir momentan mehr Discord benutzen).

Kannst mich ja mal im Spiel anschreiben wegen nem TS-Gespräch oder so.

Cheers
Patrick
Xharokh
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shatix
Gender: Male

Re: [EU-GER] Fedimian One sucht dich

Beitragvon Xharokh » Do 19. Mai 2016, 20:14

Heyho ^^

Ich habe hier im Forum mal nach einer deutschen gilde gesucht und da ich noch ein Anfänger bin und so gut wie nix weiß wollte ich mal versuchen bei euch in die gilde zu kommen ich finde das game ziemlich cool ^^ und alleine ist es solala :P weiß nicht genau was ich jetzt alles schreiben soll =D

zu mir:

Ich bin der Sidney und bin 20 jahre alt ^^ und Wohne in Wilhelmshaven und bin Leidenschaftlicher zocker :P und ja zocke sehr vieles was man jetzt nicht unbedingt aufzählen muss =D und bin erst vor Kurzem auf ToS gekommen ^^ und spiele momentan ein Cleric der aber Später zum Full Support Plague Doctor wird ^^ und joar wie gesagt weiß noch nicht wirklich viel über das spiel ich hoffe auf Verständnis^^ ingame Heiße ich Xharokh und mein Team name ist Shatix

ich freue mich auf eine antwort ^^

mfg

Sidney
Benutzeravatar
Zeybek
Beiträge: 2
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Zeybek
Gender: Male

Re: [EU-GER] PvP/GvG [One] sucht dich

Beitragvon Zeybek » Mi 31. Aug 2016, 20:08

-Push-

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast