S> Gilde

Benutzeravatar
Near
Beiträge: 1
Registriert: März 2016
Gender: None specified

S> Gilde

Beitragvon Near » Fr 8. Apr 2016, 11:37

Guten Tag :bo: ,

ich bin auf der Suche nach einer netten und unkomplizierten Gilde. Momentan spiele ich auf Klaipeda, würde aber gerne nach Fedimian wechseln, wenn der Server umgezogen ist.

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, Student und habe Ragnarok Online etwa seit der koreanischen Beta gespielt.
Was ich Suche: Mir ist es wichtig, dass in der Gilde nicht zwangweise Pflichten auferlegt werden, weil es für mich immernoch nur ein Spiel ist. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht auch lust auf Gildenkämpfe, Instanzen usw. habe. Ich mag es wie bereits erwähnt unkompliziert :no1:
Was ich mitbringe: Headset, TS oder Discord, freundliches Auftreten und exzellenten Humor :heh:

Falls Interesse besteht, einfach per PM oder hier melden.

Gruß Near
Benutzeravatar
broons
Beiträge: 15
Registriert: April 2016
Gender: None specified

Re: S> Gilde

Beitragvon broons » Sa 9. Apr 2016, 16:35

Moin moin,

ich schließe mich dir - und den anderen zahllosen Suchenden an:

Ich suche eine deutsche Gilde, ab 18 Jahren!
Ich selbst bin 28 Jahre alt, aus Hamburg. Habe schon viele MMO's hinter mir - unter anderem natürlich viele Jahre RO.
Mein derzeitiger Charakter ist auf dem Weg zum Dragoon. In Zukunft soll auf jeden Fall noch ein FS folgen.

Was ich erwarte:
- erwachsener, respektvoller Umgang
- der Gildenleiter sollte den "Templar" anstreben
- GvG / PvE Gilde
- keine dringenden Pflichten (es ist ein Spiel, RL hat weit höhere Priorität)

Was ich biete:
- Engagement
- netter Umgang
- Aktivität (vorallem bis Mai überdurchschnittlich hoch)
- Headset (auch wenn ich ungerne 24/7 im TS verbringe - manchmal stört das einfach das Spielerlebnis imo)
- Zusammenspiel: zusammen klönen, zusammen farmen, zusammenhalten!

Ich würde mich über eure Nachrichten freuen. Schaue mehrmals täglich hier ins Forum oder ihr schreibt mich im Spiel an:
Teamname: Aweloh Charname: Kenzo

Bis hoffentlich bald! Reingehau'n! :gawi:

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast