Zockerpärchen sucht Gilde

Skiraja
Beiträge: 3
Registriert: März 2016
Gender: Female

Zockerpärchen sucht Gilde

Beitragvon Skiraja » Mo 28. Mär 2016, 19:07

Hallöchen,

mein Freund (27) und ich (25) suchen für ToS eine Gilde. Die Gildenmember sollten in unserem Alter sein (haben aber auch nichts gegen jüngere oder ältere Spieler) und das Spiel am besten noch nicht kennen, da wir gerne bei 0 anfangen und eigene Erfahrungen sammeln möchten. Spielen möchten wir Cryo/Ele und Sup/Pala. ;)

Wir sind auch gleich morgenfrüh dabei. Bei Interesse könnt ihr uns eine Nachricht hinterlassen. :no1:

Wenn die Kids schlafen sind wir auch gerne im TS. :)

LG,
Skiraja
Zuletzt geändert von Skiraja am Di 29. Mär 2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: Zockerpärchen sucht Gilde

Beitragvon Shaavy » Mo 28. Mär 2016, 19:57

Hallo ihr 2 :)

Ihr könnt euch gerne mal hier umschauen. viewtopic.php?f=19&t=313

Wenn euch das ganze Zusagt könntet ihr auch direkt schon einmal andere Member bei uns im Discord kennenlernen.


Sollten wir euch nicht zusagen, wünsche ich euch dennoch viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß bei Erkunden :)


MFG

Shaavy
Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: Zockerpärchen sucht Gilde

Beitragvon Kieth » Di 29. Mär 2016, 07:07

Ich lass euch auch mal unsere Seite da. :no1:
Haben dasselbe Alter, deswegen :D

-> viewtopic.php?f=19&t=311
Benutzeravatar
Raiho
Beiträge: 13
Registriert: März 2016
Gender: Male

Re: Zockerpärchen sucht Gilde

Beitragvon Raiho » Di 29. Mär 2016, 10:02

Na dann sitzen wir mal brav vorm PC und warten.....

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast