[Pure PvP] eQuality

Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

[Pure PvP] eQuality

Beitragvon Shaavy » Di 22. Mär 2016, 10:24

Zuletzt geändert von Shaavy am Do 9. Jun 2016, 21:46, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon devil4black » Di 22. Mär 2016, 10:48

Hi,

ich sehe schon man wird in ToS ne Menge alter bekannte treffen ;-)

Hab sogar noch euer altes Recruit Video müsstet Ihr nur überarbeiten :D

Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon wITCHcrftX » Di 22. Mär 2016, 11:29

Gefällt mir sehr gut. Equality und evlagath sind mir sehr wohl noch ein Begriff :)
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon Shaavy » Di 22. Mär 2016, 11:32

Oh ja ... ich freu mich schon auf all die alten (und natürlich neuen) Pappnasen :ok:
Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon wITCHcrftX » Di 22. Mär 2016, 12:13

Hab dir mal ne PN geschrieben ;)
Benutzeravatar
Raiho
Beiträge: 13
Registriert: März 2016
Gender: Male

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon Raiho » Di 22. Mär 2016, 12:16

Wenn ihr so weiter macht wird TOS allein durch die Mitspieler nen RO 2.0 xD
Auch meine Frau und ich liebäugeln mit der Idee ner Gilde (alter Veteranen/Feinden/Freunden) zu joinen, allerdings in ich mir noch nicht sicher, ob wir auf dem 1. Server den wir ausprobieren auch bleiben werden. Sollte das game nach dem Monat allen zugänglich sein und nue Server kommen....naja ihr kennt ja das Problem ^^.
Davon ab sind wir etwas TS scheu - (Schleche Erfahrungen mit Kindern + Anderen Leuten ;D)
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon devil4black » Di 22. Mär 2016, 13:21

Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon Shaavy » Di 22. Mär 2016, 16:18

[X] PN's beantwortet

[X] Ich gehe stark davon aus das neue Server kommen werden und bin mir auch sicher das es Spieler gibt die erstmal
... Erfahrungen sammeln wollen und dann auf den neuen Servern voll durchstarten wollen.

[X] Über Teamspeak brauch man sich keine Gedanken machen, denn die Anwesenheitspflicht im Teamspeak besteht nur
... bei GildenEvents/Besprechungen. Und in dieser Zeit ist ein Zwischenquaken eh nicht angesagt. Also die Angst kann ich
dir nehmen :ok:
Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon wITCHcrftX » Di 22. Mär 2016, 16:31

Hab auch geantwortet.

Zwischenquaken :D

Hab echt noch 0 Plan was ich spielen werde.. /yawn
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Gabija] eQuality

Beitragvon Shaavy » Di 22. Mär 2016, 16:45

Als Leader hat man da wohl nicht so die Mega Auswahl :sob:

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast