[Pure PvP] eQuality

Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Claipeda > Fedemian] eQuality

Beitragvon Shaavy » So 10. Apr 2016, 07:54

Schreibt mich bitte ingame an : RuIeZ (großes i)

Server Fedimian


Aufgrund der hohen Anfrage und dem Gerücht das die Maximale Memberzahl sich auf nur 35 belaufen soll, haben wir erstmal einen Aufnahmestop gemacht.
Ihr könnt euch gerne Ingame unsere TS Daten abholen.

Eventuell wird eine 2. Gilde noch aufgemacht.



Mehr Infos gibt es im Ts
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Claipeda > Fedemian] eQuality

Beitragvon Shaavy » Mo 11. Apr 2016, 18:39

Es ist soweit !

eQuality hat die Gilde heute morgen als 1. Gilde auf dem Server eröffnet uns sucht weiterhin fleißig Member.

Kontaktiert mich ingame, sollte Interesse bestehen.

"RuIeZ" (großes i)

Weitere Infos gibts dann von mir
McHammer
Beiträge: 2
Registriert: April 2016
Gender: None specified

Re: [Claipeda > Fedemian] eQuality

Beitragvon McHammer » Do 14. Apr 2016, 01:21

Hey Ho :ok:

Ich würde gerne bei euch bei treten, da ich sehr davon angetan bin was ihr vorhabt, macht bzw seit.

In der woche kann ich durch Arbeit und Rl nur nachts also von ca 1-6 uhr und Wochenende muss ich halt gucken da Frau auch gern was unternimmt :heh:
Also wen das euch nicht abschreckt steh ich euch gern bei mit meinen Ranger lvl 125 (bis jetzt) Auf dem Eu-Server Ferdimian. Mein Teamname lautet McT

So einfach mich dann Pn melden dann ;)

MfG McHammer :gawi:
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [EDIT] / [Fedimian EU] eQuality Main/Sub

Beitragvon Shaavy » Fr 15. Apr 2016, 16:36

Sareena
Beiträge: 2
Registriert: April 2016
Gender: None specified

Re: [EDIT] / [Fedimian EU] eQuality Main/Sub

Beitragvon Sareena » Mi 27. Apr 2016, 10:01

Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden.
Ich hatte es schon insgeheim befürchtet, aber mir fehlt momentan einfach die Zeit, regelmäßig genug zu spielen um ernsthaft in einer Gilde mitwirken zu können. Mein Charakter ist erst 80+ und ich denke, in naher Zukunft wird sich daran nicht viel ändern. ^^"
Es tut mir wegen der Umstände leid, die ich euch bereitet habe.
Ich drücke euch aber alle Daumen, dass ihr fix groß werdet und bleibt!

Liebe Grüße Sareena
Merlster
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: AngelDust
Gender: None specified

Re: [EDIT] / [Fedimian EU] eQuality Main/Sub

Beitragvon Merlster » Di 3. Mai 2016, 11:51

Hallo zusammen, :gawi:

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Merlin im echten Leben, mein Scholar bei Ragnarok hieß Artimon. Ich habe sogar lange bei eQuality gespielt und es war immer ein Heidenspaß. Für mich die Gilde der Herzen. Jetzt habe ich ToS entdeckt und ich muss sagen, es ist genau das Spiel, nachdem ich mich so lange gesehnt habe. Ein - zumindest was ich bis jetzt (Level 15) sagen kann - würdiger Nachfolger!

Bewerben werde ich mich aber erstmal nicht, zumindest nicht, solange ich nicht weiß, dass ich ein wöchentliches stabiles Zockpensum aufbringen kann. :lol:

Trotzdem sehr geil, dass es diese Gilde in ToS gibt, da wollte ich auf jeden Fall mal Hallo sagen! :lv:

Ich werde das hier verfolgen und auch ingame mal zu euch rüberschauen.

Bis hoffentlich bald! :P
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Fedimian | PvE & PvP] eQuality

Beitragvon Shaavy » Sa 14. Mai 2016, 08:21

- Thread aktualisiert -
Benutzeravatar
Shaavy
Beiträge: 23
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Pure PvP] eQuality

Beitragvon Shaavy » Do 9. Jun 2016, 21:47

Push

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast