[Deutsche Community Guild] Resistance X

Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

[Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Kieth » Mo 21. Mär 2016, 11:58

Gut gut, dann mache ich das auch mal :lol:

Ich werde wahrscheinlich von Anfang an eine Gilde aufmachen, damit ich (und wer auch immer den Wunsch danach hat) sofort einen Platz "Zuhause" habe und weiß wo ich so meine Leute zu finden habe. Ich stelle sie hier gleich mal rein, sodass jeder jederzeit sich melden kann oder eben nicht :roll:
Da ich Student bin und das immer mit meinen Gilden so gehandhabt habe, wird sie eher was zum Grinden, Leveln, Sammeln, nachfragen und für Gildeninternes Zeug sein. Dann nimmt man ab & zu an Events zusammen teil, geht zusammen in den PvP oder besiegt Endbosse, genauso wie Guildwars und solcher Kram.

Das wird eher etwas chilliges werden. Da ich schon einige Freunde aus meiner RO-Zeit wieder gefunden habe, sind wir schon wenige Mitglieder, aber man möchte ja jedem die Chance geben. :no1:
Falls weitere Fragen bestehen, kontaktiert mich oder fragt hier im Thread nach.

Werde am 29.03. gleich starten und hoffe das meine Charakternamen bis dato nicht vergeben sind ~ was ich bezweifle. :ho:

MfG Kieth
Finkregh
Beiträge: 7
Registriert: Dezember 2015
Gender: None specified

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Finkregh » Mo 21. Mär 2016, 12:02

Wird mich bei dir melden ;)
Grimlock
Beiträge: 4
Registriert: März 2016
Wohnort: NRW
Gender: Male

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Grimlock » Mo 21. Mär 2016, 14:29

Guten Tag,

ich bin auch Student und mir sagt deine Beschreibung der Gilde, besonders der Punkt, dass es chillig werden soll, zu. :)

Was denkst du, wie lange du brauchst bis du Templer bist und wie genau wird man eigentlich Templer? Ich habe vor einige Monaten zuletzt etwas darüber gelesen und bisher keine Neuigkeiten dazu erhalten.

Gruß
Grimlock
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon devil4black » Mo 21. Mär 2016, 14:34

Templar ist Rank 7 vom Swordi :-)
Benutzeravatar
DeconTV
Beiträge: 7
Registriert: März 2016
Gender: Male

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon DeconTV » Mo 21. Mär 2016, 19:43

Bis man Templar Rank7 wird vergeht schon ein wenig zeit.
Vor allem die Skills die man auf dem Weg mitnehmen möchte sollen sehr gut geplant sein!

Für unser RO Veteranen: Templar (So etwas wie Crusader aus RO) kann nur Guildmaster sein. Er alleine hat auch die Gildenskills wie z.b. Urgen Call/ Emergenc Call, was besonders im GuildVSGuild (WoE) später besonders wichtig wird.

Daher muss man sich von vornhinein überlegen ob man eher Defensiv (ala Crusader) sein möchte oder eher Offensiv (ala Lord Knight).
Ein Skillreset ist i.d.R. sehr teuer^^

Ich plane übrigens bald einen Skilltree mit Tips und Tricks für alle Klassen zu schreiben^^
Da werde ich auch auf die Besonderheit des Templars und seine Rolle im WoE eingehen^^

EDIT:

Templar - Was ist er, was kann er? Welche Skills hat er?
Link: http://www.tosbase.com/game/classes/Templar/
Alwena
Beiträge: 12
Registriert: März 2016
Wohnort: NRW
Gender: Female

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Alwena » Mo 21. Mär 2016, 21:27

Ich melde mich dann auch mal an bei dir :D
Das Wort chillig und Guild Warst hat mich überzeugt. :D

Das heißt wenn ihr jemanden wollt der dank kleinem Kind auch mal plötzlich weg muss vom Rechner ;)
Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Kieth » Di 22. Mär 2016, 08:24

shympious
Beiträge: 2
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon shympious » Di 22. Mär 2016, 17:01

hey.. würde auch gern joinen. Bin zum start dabei, da ich in der Woche Urlaub habe ;)

Gibt es irgendwelche Aufnahme Kriterien?

cya
Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Kieth » Di 22. Mär 2016, 18:07

Hallo Shympious, freut mich. :no1:
Aufnahmekriterien gibt es keine, zumindest hatte ich keine strikten. Wichtig wird wohl einfach sein, dass du dich mit allen verstehst und anfreunden kannst.
Und der Rest lässt sich gemeinsam organisieren. Von dem her, würde ich das so handhaben. :ok:

Ansonsten, falls du weitere Fragen hast schreib mir einfach eine Pn & ich werde sie bestmöglichst beantworten :)

MfG Kieth
Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: [Deutsche Community Guild] Resistance X

Beitragvon Kieth » Fr 25. Mär 2016, 07:12

Während ich weiter an Gildenlogo, Tag und dem ganzen Kram arbeite, habe ich einen Discord-Channel für uns aufgemacht, bei dem ihr Fragen stellen könnt, Anregungen posten und euch so mit den anderen kennen lernen könnt. :ok:
Den bekommt ihr natürlich per PN zugeschickt.

Genießt die Ostertage :no1:

Kieth

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast