Seite 1 von 1

nicht mehr ganz neuling sucht Gilde :D

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 10:51
von Maldun
Hallo und Ahoy Kollegen :)

Ich spiele ToS jetzt seit Anfang der iCBT und wollte fragen ob es ne Gilde gibt die mich noch mit aufnehmen würde :D
Ich bin momentan im Urlaub und hab bis Ende der CBT noch genug Zeit zum daddeln und würde mich freuen mich mit ein paar leuten zusammen zu schließen :no1:

Ich habe selbst 3 Charactere - Barbarian 64 / Pyromancer C2 54 / Hunter 44 (nein - dass alle auf 4 enden ist nicht beabsichtigt :wah: )
TS3 und Headset wäre bei mir auch vorhanden.

Noch kurz zu meiner Person: ich bin n männlicher 25 jähriger mit genug Zeit zum daddeln und ner großen Sucht auf dieses Game :rice: habe persönlich kein Problem Englisch zu verstehen allerdings fält es mir aber schwer es zu sprechen...ist schon paar jahre her

Freue mich mit euch zocken zu können,
Euer Maldun

Re: nicht mehr ganz neuling sucht Gilde :D

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 16:30
von Terra
Hey Maldun wir sind noch auf der suche nach Member wäre nur vorteilhaft wenn du uns den Server mitteilen würdest.

Zu mir ich besitze einen lv 60 Priest und einen 38 Pyromancer und Spiele auf dem Server Laima.

Zu unserer Gilde liest du dir am besten unser gesuch durch:
viewtopic.php?f=19&t=260

Re: nicht mehr ganz neuling sucht Gilde :D

Verfasst: Di 3. Nov 2015, 17:03
von Maldun
ahhh :sry: richtig - mein Server ist Laima :)