Spieler sucht Gilde

Chalki1312
Beiträge: 1
Registriert: September 2016
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Toleman
Gender: None specified

Spieler sucht Gilde

Beitragvon Chalki1312 » Di 6. Sep 2016, 09:44

Hallo,

wie man an dem Betreff erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einer deutschen Gilde. Mein Cleric ist zwar erst lvl 70 aber der wächst noch und will mal Paladin werden. Ich spiele auf dem EU-Server Fedimian und mein Char heist Georg Toleman.

Mich selber nennt man Rico, bin 33 und habe schon einiges an MMOs gespielt. Bei Ragnarok :lv: bin ich damals hängen geblieben und bin froh wieder so ein ähnliches Spiel gefunden zu haben.
Ich bin keiner der 24/7 vor dem PC sitzt, bin zwar täglich ingame anzutreffen aber die Zeiten sind verschieden. Privatleben, Arbeit und CO geht halt nun mal vor.
Aber mit gleichgesinnten zusammen zuspielen oder sich zu unterhalten macht halt mehr Spass.


Sollte es eine Gilde geben die mich aufnehmen würde, einfach ingame anschreiben, per Post, PM oder wie auch immer :D

grüsse Rico :gawi:

Zurück zu „Gilden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste