Der Zwiebug

Stellt Euch der Community vor.
Zwiebug
Beiträge: 2
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Der Zwiebug

Beitragvon Zwiebug » So 27. Mär 2016, 10:15

Moin Moin!

Ich warte schon ewig lang auf ein vernünftiges Remake von Ro und in ein paar Tagen ist es jetzt endlich mal so weit. Hoffentlich wird ToS den richtigen weg einschlagen allerdings bin ich sehr optimistisch aber nu erstmal zu mir

Hier in Hamburg nennt man mich Marcel , bin 27 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut.

Ingame werde ich als Zwiebug zu finden sein, welchen Job ich dort anstrebe weiß ich noch nicht, ich schwanke allerdings zwischen Archer und Wizard kann mir mit einer schönen Gilde aber auch nen feinen Supporter vorstellen.
Wenn ihr also vorhabt ne nette (nicht zu klein/Groß) Gilde zu Gründen könnt ihr mich gerne mal anschreiben.

lG aus dem Hohen Norden und ja es regnet gerade
Benutzeravatar
Cloudi
Beiträge: 11
Registriert: März 2016
Wohnort: Niedersachsen im Harz
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Der Zwiebug

Beitragvon Cloudi » So 27. Mär 2016, 17:33

Also auf ein "Remake" von RO kannst du noch sehr lange warten.
Cloudi - Flitcher Lv.131
Klaude - Cleric Lv.34

Chefredakteur und Inhaber von:
[url]http://www.zockernachrichten.de[/url]
Zwiebug
Beiträge: 2
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: Der Zwiebug

Beitragvon Zwiebug » So 27. Mär 2016, 21:36

Dadurch das der Entwickler von Ragnarok Online seine Finger mit im Spiel hat kann man wohl schon von einem inoffiziellen Remake oder Nachfolger sprechen.Ist wohl Ansichtssache
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Der Zwiebug

Beitragvon Flash » Mo 28. Mär 2016, 04:34

Willkommen in der deutschen Community :)
Benutzeravatar
Kieth
Beiträge: 20
Registriert: November 2015
Server: [EU] Fedimian
Team Name: Shuketsu
Gender: Male

Re: Der Zwiebug

Beitragvon Kieth » Mo 28. Mär 2016, 06:46

Willkommen hier bei uns & viel Spaß in Zukunft. ;)

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast