Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Stellt Euch der Community vor.
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon devil4black » Di 1. Mär 2016, 15:35

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin, und ich bin knackige 33 Jahre alt ( *knackt hier und da bei mir* :lol: ). Wie der Betreff schon sagt bin ich ehemaliger Ragnarök Spieler genau wie meine Frau ( Euro Loki). Unter den Namen ^v^Devil^v^ und MyMelody haben wir Wizard und Priest gespielt. Danach eine Menge andere Games gespielt ( Grand Fantasia, Perfect World, Aura Kingdom, Dragomon Hunter, Blade & Soul, Scarlet Blade und viele mehr... Als wir von ToS erfahren haben war es klar dass, das unser nächstes Game ist was wir spielen werden. Haben uns dann 2 Accs für die koreanische Version geholt und gespielt / getestet wegen der Skillung.

Ich hoffe wir finden eine gute Gilde und viele Spieler mit denen man wie in RO Zeiten farmen und leveln kann.

MFG

devil4black
Chang
Beiträge: 3
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon Chang » Di 1. Mär 2016, 15:46

Hi noch ein RO Spieler herzlich willkommen auch ich komme von Ro hatte dort einen NInja und Assa cross habe schon die Closed Beta in Tos gespielt und freue mich riesig drauf. Dann werden wir uns vill in TOS sehen Viel Spass im Game. Bye
Alwena
Beiträge: 12
Registriert: März 2016
Wohnort: NRW
Gender: Female

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon Alwena » Di 1. Mär 2016, 15:49

Hallo! Ihr hört euch fast so an wie ich und mein Mann. Er Wiz und ich Priest, aber das ganze auf Chaos :D
Chang
Beiträge: 3
Registriert: März 2016
Gender: None specified

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon Chang » Di 1. Mär 2016, 15:55

Jo klingt gut, mit dem Unterschied wir sind schon ne Gilde klein aber fein waren schon in Ro zusammen un jetzt in Tos fangen wir gemeinsam an. Sind ein bunter Haufen. wenn Intresse besteht meldet Euch.
Benutzeravatar
KS1Gaming
Beiträge: 5
Registriert: März 2016
Wohnort: BaWü
Server: [EU] Fedimian
Team Name: KS1
Gender: Male

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon KS1Gaming » Di 1. Mär 2016, 19:12

Scheint so als würde es einige ehemalige RO Spieler zu ToS ziehen ;) Hab erst heute von dem Spiel erfahren und muss sagen, dass ich mich schon riesig auf die Open Beta freue.
Benutzeravatar
Flash
Administrator
Beiträge: 284
Registriert: Februar 2014
Server: [EU] Fedimian
Team Name: FlashF
Gender: None specified

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon Flash » Mi 2. Mär 2016, 04:23

Willkommen in der deutschen Community :)
Benutzeravatar
devil4black
Beiträge: 45
Registriert: März 2016
Server: Klaipeda
Team Name: LordBeliar
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon devil4black » Mi 2. Mär 2016, 11:17

Danke für das herzliche willkommen :-). Wenn wir schon so nett am plaudern sind in was für Gilden wart ihr denn so in Euro ?
Also meine Frau und ich waren in ein paar :-) Beispiele : Die kleinen Strolche, Rainbow Raiders, Master Matrix, Aurora.
Da wir in anderen Spielen natürlich auch viele Ex Ro Spieler gefunden haben und wir ja nicht wissen ob diese hier auch vertreten sind mal die Namen unter denen wir so gespielt haben :

Ich meist unter : LordBeliar, LordAnguish YouHateMe
Meine Frau : MyMelody, Ari,Melorie

Wäre ja nett n paar Leute von früher zu treffen hier :-)
Benutzeravatar
KS1Gaming
Beiträge: 5
Registriert: März 2016
Wohnort: BaWü
Server: [EU] Fedimian
Team Name: KS1
Gender: Male

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon KS1Gaming » Mi 2. Mär 2016, 11:31

Ich hab überwiegend nur auf privaten Servern gespielt, hauptsächlich auf EuphRo und danach ein paar anderen. Habe dort in den Gilden "Imperium Liberum" und "Tropical Bananas" gespielt. Wenn du in Aurora warst, kennst du sicherlich *Elecman*. Ist ein bekannter von mir, der da ewig gespielt hat ;)
Alwena
Beiträge: 12
Registriert: März 2016
Wohnort: NRW
Gender: Female

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon Alwena » Mi 2. Mär 2016, 11:35

Also mein Main hatte den Namen ~Mia~
Gilden waren Hopeful-Angelz / Fallen-Angelz und danach Sippe Heldenhammer.
Der Name meines Mannes war immer etwas mit Shax.
Benutzeravatar
wITCHcrftX
Beiträge: 49
Registriert: Oktober 2015
Gender: Male

Re: Noch ein ehemaliger RO Spieler ;)

Beitragvon wITCHcrftX » Mi 2. Mär 2016, 11:50

Sippe *_*

Das waren noch Zeiten. Zum Glück hab ich noch an die 60 Gig Videomaterial als Ragnarok Zeiten :)

Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast